Beschreibung
Die angebotene 2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1963 im beliebten Hamburger Stadtteil Niendorf. Auf rund 56 m² Wohn- und Nutzfläche überzeugt die Wohnung durch einen funktionalen Grundriss, helle Räume und eine angenehm ruhige Wohnlage.
Die Wohn- und Nutzfläche verteilt sich auf ein geräumiges Wohnzimmer und ein gut geschnittenes Schlafzimmer. Der wohnlich ausgebaute Spitzboden ist über die innenliegende Wendeltreppe zu erreichen und ist vielseitig nutzbar. Dazu verfügt die Wohnung über eine helle Küche, ein modernisiertes Bad sowie einen zentralen Flur. Große Fenster sorgen in allen Räumen für viel
Tageslicht.
Die Wohnung ist aktuell vermietet und erzielt eine monatliche Kaltmiete von 990,00 €. Damit bietet das Objekt sofortige und verlässliche Einnahmen. Der bestehende Mietvertrag läuft geordnet und zuverlässig. Durch die gute Lage in Hamburg Niendorf ist die Vermietbarkeit zudem sehr positiv, was das Risiko von Leerstand deutlich minimiert.
Lage
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen und gepflegten Wohnstraße im beliebten Hamburger Stadtteil Niendorf, einer der begehrtesten Wohnlagen im Nordwesten der Hansestadt. Der
Garstedter Weg zeichnet sich durch eine angenehme Mischung aus Wohngebäuden, Grünbereichen und guter Nachbarschaft aus.
Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Bäckereien, Apotheken und kleine Fachgeschäfte liegen in kurzer Entfernung. Das Tibarg Center, das zentrale Einkaufs- und Versorgungszentrum Niendorfs, ist schnell erreichbar und bietet eine Vielzahl an Geschäften, Gastronomie und Dienstleistungen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend: Die U-Bahn-Linie U2 (Haltestellen Niendorf Markt / Niendorf Nord) sowie mehrere Buslinien gewährleisten eine schnelle Verbindung in die Hamburger Innenstadt, zum Flughafen und zu umliegenden Stadtteilen. Auch die Autobahn A7 ist in wenigen Minuten erreichbar und ermöglicht eine sehr gute überregionale Anbindung. Für Freizeit und Erholung sorgt das nahegelegene Niendorfer Gehege, eines der größten Waldgebiete Hamburgs. Joggen, Spazieren, Fahrradfahren oder einfach die Natur genießen, all das ist hier direkt vor der Haustür möglich. Darüber hinaus befinden sich Sportvereine, Spielplätze und Grünanlagen in unmittelbarer Nähe. Die Lage verbindet somit ideal Ruhe, Naturnähe und städtische Infrastruktur.
Sonstiges
Gern übersenden wir Ihnen ein Exposé zu diesem Objekt.
Geben Sie hierzu bitte Ihre vollständen Angaben (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) bekannt.
Vielen Dank.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach an.
Energieausweis
| Baujahr |
1963 |
| Zustand |
Gepflegt |
| Energieausweis |
Verbrauchsausweis |
| Endenergieverbrauch |
161,1 kWh/(m²a) |
| Energieausweis gültig bis |
19.08.2030 |
| Baujahr lt. Energieausweis |
1963 |
| wesentlicher Energieträger |
Gas |